Brauchts Abfallkübel bei den ‘Bänkli’

Überall in unserer Region gibt es praktische ‘Bänkli’ um sich kurz zu setzen, und um den Blick über die Landschaft schweifen zu lassen.
Seit ein paar Wochen fallen mir allerdings die vergessenen Werbebotschaften, nach meiner Meinung Abfall,  auf den Bänkli auf !
Zuerst waren es Faltblätter die, wenn sie trotz Beschwerung mit Steinen, früher oder später auf dem Boden landen, wenigstens verrotten konnten.
Mittlerweile sind es laminierte Werbebotschaften !

Hier zum Beispiel beim Wasserturm Baldingen :

Bänkli beim Wasserturm Baldingen

mit dem ‘vergessenen’ :

'Vergessenes' auf dem Bänkli beim Wasserturm Baldingen

Oder hier beim Jägerstand auf dem Weg zur Eiche :

'Vergessenes' auf dem Bänkli beim Jägerstand Richtung Eiche

Aber auch auf dem Bänkli Spornegg sind welche zu finden.

Scheinbar fehlt den Leuten die diesen ‘Abfall’ vergessen, jeweils ein Abfallkübel bei jedem Bänkli !


Kommentare

Brauchts Abfallkübel bei den ‘Bänkli’ — 8 Kommentare

  1. ja dann schau doch mal auf der Rückseite für was da geworben wird und dementsprechend kannste die leute mal anschreiben das die ihre sachen selbst entsorgen müssen und so nebenbei so geht man nicht mit der umwelt um. sind aber sehr wahrscheinlich nicht die leute für das geworben wird, die haben ihre austräger aber trotzdem die sollen mal ihre austräger ins wort nehmen den das ist verschandelung der natur und wenn es auch nur papier ist das dauert jahre bis es verrottet ist. so oder so, man entsorgt kein abfall in der natur

    • Und Du meinst wirklich ich soll der Aufforderung ‘Bitte wenden!’ NICHT folgen ?
      Habe eben jedesmal wenn ich an ein Bänkli lief sofort gewendet, weil das ja klar steht !
      Habe ja keine Ahnung was das für ‘Sondermüll’ ist, den das Atomkraftwerk Leibstadt ist nicht weit ;-)

      Zudem will ich die Leute gar nicht persönlich ansprechen, sondern öffentlich darauf hinweisen, so wie Sie das tun, das ich die Sache nicht ganz ‘sauber’ finde !

  2. Beim heutigen Spaziergang mit unserem Hund, sah ich beim Bänkli auf dem Weg zur Eiche, genau das was ich befürchtete, der Flyer liegt nach dem Sturm von gestern am Boden !!!

    'Vergessenes' liegt nicht mehr auf dem Bänkli beim Jägerstand Richtung Eiche, sondern am Boden

    Ist sicher nicht representativ, aber zeigt was ich gemeint habe…

  3. Nun fängt es wieder an, der/die ‘Mailverteiler’ scheinen wieder unterwegs gewesen zu sein !

    So lag gestern morgen wieder ‘Vergessenes’ auf dem Bänkli beim Jägerstand Richtung Eiche :

    'Vergessenes' auf dem Bänkli beim Jägerstand Richtung Eiche

    Und beim heutigen Spaziergang lag die Müllwerbe-Botschaft bereits links (bei der Sicht auf das Bänkli) neben dem Bänkli am Boden !

  4. Auch im Jahre 2017 schreitet die Vermüllung durch die selben Werbebotschaften, der gleichen Institution weiter voran :?: :!:

    So fand ich kürzlich im kurzen vorbeigehen mittlerweile 3 :!: solcher ‘Kärtchen’ in der Gegend herumliegen :

    Auch im Jahre 2017 schreitet die Vermüllung durch die Werbebotschaften der gleichen Institution weiter voran

    :!: Ganz klar dies ist Littering und gehört endlich geahndet ! :!:

  5. Auch im Jahr 2018 sind die heiligen Entsorger noch immer unterwegs !
    So sah ich am 24.01.2018 als ich Äste zur Deponie brachte wieder neuen Müll auf dem Bänkli :

    Am 24.01.2018 wieder neue Vermüllung auf dem Bänkli Richtung Eiche

    Wie ich bereits in der hier wohnhaften Bevölkerung mitbekommen habe, bin ich scheinbar nicht der einzige der diese Art von Werbung absolut unter allem findet !
    So lässt es sich vielleicht auch erklären warum dieser Müll heute bereits wieder weg war :

    Am 29.01.2018 wurde die Vermüllung von jemandem bereits entfernt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>