- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

FRN PMR Gateway Steinhof

Wie der eine oder andere vielleicht schon bemerkt hat, stellte heute ein weiterer Gatewaybetreiber seinen Gateway Testweise auf unserem Server zur Verfügung.

Der Gateway Steinhof (SO) kann per PMR auf Kanal 8 mit DCS020N ‘connected’ werden.

PMR Gateway Steinhof [1]

Herzlichen Dank an Alex (Stukka 65) für das zur Verfügung stellen 8562532553 who call [2] , und viele gute Verbindungen !

5 Kommentare (Öffnen | Schließen)

5 Kommentare Empfänger "FRN PMR Gateway Steinhof"

#1 Kommentar von Aschi am 11. Dezember 2015 @ 07:01

Bereits gestern Abend ist mir aufgefallen das dieser Gateway nicht mehr in der Liste auf unserem FRN-Server steht :-(

Allerdings noch seltsamer ist das er auch in der [3] nicht mehr eigetragen ist ?
Den normalerweise bleiben auch Gateway’s die Offline sind, da noch bis 20 Tage mit dem Status Offline eingetragen ?

#2 Kommentar von Aschi am 13. Dezember 2015 @ 19:08

Soeben bemerkt das dieser Gateway wieder Online ist :lol:

#3 Kommentar von Aschi am 29. Dezember 2015 @ 08:48

Leider ist dieser Gateway Offline :-)

Gateway Steinhof seit 28.12.2015 Offline

#4 Kommentar von Aschi am 29. Dezember 2015 @ 17:19

Dieser Gateway ist wieder Online :lol:

#5 Kommentar von Aschi am 1. Februar 2016 @ 17:45

Leider ist dieser Gateway seit dem 30.01.2016 Offline :-(

Gateway Steinhof seit 30.01.2016 um 15:46 Uhr Offline