- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

Deutsche Sprachdateien für frn.wasnlos.ch

Die deutschen Sprachdateien für die Zeitansage, Raumansage sowie die Ansagen die z.B. jede Stunde von unseren Gateway’s gesendet werden, kannst Du hier herunterladen :

Download [1]41 downloads

Im ZIP-Archiv findest Du erst mal zwei Verzeichnisse :

Bei den WAV-Dateien im Verzeichniss Messages macht es natürlich nicht viel Sinn wenn da etwa von einem falschen Stationsnamen, oder von einem falschen Server-Namen gesprochen wird, wenn man sich diese anhört !
Da ich eine Software besitze, mit der ich aus einem Text, mit der Stimme wie in diesem Archiv, eine .wav Datei generieren kann, biete ich Dir an eine .wav Datei nach Deinen wünschen für Deinen Gateway zu generieren !
Nimm dazu mit mir Kontakt auf, entweder mit einem Kommentar zu diesem Artikel, oder Registriere [4] Dich auf dieser Seite und sende mir danach eine Nachricht an @Aschi [5], oder benutze das Kontaktformular [6], oder Du besitzt bereits meine Kontaktdaten und kontaktierst mich !

5 Kommentare (Öffnen | Schließen)

5 Kommentare Empfänger "Deutsche Sprachdateien für frn.wasnlos.ch"

#1 Kommentar von Aschi am 16. Januar 2016 @ 18:48

Wieder habe ich einen neuen Raum erstellt, und daher musste dazu auch wieder eine neue wav-Datei in das ZIP-Verzeichnis gepackt werden !

#2 Kommentar von Aschi am 14. Februar 2017 @ 09:24

Seit über einem Jahr wurden wieder einige Räume angepasst, woduch auch wieder eine anpassung der .wav-Dateien nötig wurde !

Das ganze als ZIP-Datei gepackt steht nun zum Download zur Verfügung.

#3 Kommentar von Aschi am 29. März 2018 @ 20:28

Wieder ist über ein Jahr ins Land gezogen, zudem mussten auch alle “Werbeaussendungen” wegen der umstellung auf frn.wasnlos.ch neu gemacht werden.
Zuätzlich gab es auch ein paar Neue Räume die noch fehlten.

Nun sollten die WAV Dateien aber alle angepasst sein, ansonsten bitte bei mir melden.

#4 Kommentar von Aschi am 15. August 2018 @ 15:53

Wieder wurden einige neue Dateien hinzugefügt, und andere die nicht mehr benötigt werden aus dem Archiv entfernt, sodass mal wieder ein Update dieses Downloads fällig wurde.

Weiterhin viel Spass beim Hobby.

#5 Kommentar von Aschi am 28. September 2020 @ 10:17

Wieder wurden neue Dateien hinzugefügt, und andere die nicht mehr benötigt werden aus dem Archiv entfernt, sodass mal wieder ein Update dieses Downloads fällig wurde.

Weiterhin viel Spass beim Hobby.