- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

FRN PMR Gateway Roggwil

Nach einem langen Abend ist es nun vollbracht, ein neuer Gateway ist Online !

Der Gateway Roggwil kann per PMR auf Kanal 8 mit DCS664N ‘connected’ werden.

PMR Gateway Roggwil [1]

Herzlichen Dank an Marcel (A-Team 77) [2] für die tatkräftige Unterstützung, und dem Betreiber Christiaan (Schöfli 67) [3] für seine Mordsgeduld !

Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "FRN PMR Gateway Roggwil"

#1 Kommentar von Aschi am 27. Dezember 2015 @ 04:32

Dieser Gateway ist wegen eines Stromausfalls bis heute vormittags Offline !

Gateway Roggwil wegen Stromausfalls Offline

#2 Kommentar von Aschi am 27. Dezember 2015 @ 12:47

Roggwil ist auch wieder QRV :lol:

#3 Kommentar von Aschi am 22. Februar 2016 @ 07:54

Leider ist dieser Gateway seit 20.02.1016 Offline :-(

Gateway Roggwil seit 20.02.2016 Offline

#4 Kommentar von Aschi am 22. Februar 2016 @ 23:28

Dieser Gateway ist wieder Online :lol:

#5 Kommentar von Aschi am 15. März 2016 @ 06:36

Leider ist dieser Gateway seit 13.03.2016 Offline :-(

Gateway Roggwil seit 13.03.2016 Offline

#6 Kommentar von Aschi am 15. März 2016 @ 20:19

Dieser Gateway ist wieder Online :lol:

#7 Kommentar von Schoefli67 am 20. März 2016 @ 10:05

hallo aschi sorry für die unterbrüche meines gateway ich habe momentan echt fiel um den kopf und sehr selten die zeit zum kurz schauen wegen und siwo er sich erhenkt hat . aber ich wolte fragen gibt es eine einstellung am pc des gateway also laptop wo man einstellen kann das er jede woche oder al 2 wochen sich selber neusartet?? lg chrigu

#8 Kommentar von Aschi am 22. März 2016 @ 10:30

Weiss nicht mal mehr welche Windows-Version Du auf dem Gateway-Rechner hast ;-)

Aber falls Du Windows 7 verwendest findest Du [4] ein Anleitung wie man das bewerkstelligen könnte.

Gruss Aschi

#9 Kommentar von Aschi am 4. April 2016 @ 07:02

Gestern Abend vom Betreiber [3] die Information erhalten, dass dieser Gateway diese Woche Offline geschaltet wird, Grund dafür ist ein Umzug.

Sobald es die Zeit und Technik erlaubt wird der [5] gehen !