Im Kampf mit dem frn.wasnlos.ch Server

Eigentlich wollte ich nur kurz einen neuen Raum hinzufügen, doch nun artet das ganze in einem komplett Neustart des Servers aus ! :-(

Möchte mich mal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, bin dabei das Problem wieder in den Griff zu kriegen…

Update von 16:15 Uhr

Nun sollte der FRN Server wieder laufen !
Leider sind bei diesem Absturz die meisten Gateway’s auf der Strecke geblieben :-(
Gateway’s auf die ich Remote-Zugriff hab, konnte ich beim ID-Fenster mit dem Motz wegen des falschen Passwortes, ‘Abbruch’ anklicken, und danach ‘Verbinden’ anklicken um wieder Online zu gehen !
Hier noch ein Bild mit den wenigen Gateways die wieder Online sind :

Leider sind die meisten Gateway's hängen geblieben nach dem Server Absturz !

Bitte überprüfe Deine(n) Gateway(s) !


Kommentare

Im Kampf mit dem frn.wasnlos.ch Server — 1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>