FRN PMR Gateway Bellach QRT

Wieder erhielt ich von Beat (Flyer 73) eine E-Mail das er auch seinen zweiten Gateway auf unserem Server in Betrieb nehmen wird.

Der Gateway Bellach steht zu Hause bei Andreas (Sergio 65), und kann per PMR auf Kanal 6 mit DCS664N ‘connected’ werden.

PMR Gateway Bellach auf Kanal 6 mit DCS664N

Herzlichen Dank an Beat (Flyer 73) und Andreas (Sergio 65) für das zur Verfügung stellen, und viele gute Verbindungen !

Selbst verständlich habe ich die Gatewaykarte bereits angepasst.

Kommentare

FRN PMR Gateway Bellach QRT — 6 Kommentare

  1. Da ich mittlerweile mitbekommen habe das dieser Gateway nicht von Beat, sondern von Andreas (Sergio 65) betrieben wird, habe ich das natürlich angepasst !

    Meine Unkentnisse bitte ich daher zu entschuldigen !

    • Guten Abend Aschi
      Da muss ich Dich korrigieren. Dieser Gateway ist zwar beim Sergio Andy aber der Gateway gehört mir.Ich möchte das nur richtigstellen so das klare Verhältnisse bestehen.
      Da musst Du Dich überhaupt nicht entschuldigen denn das kannst Du ja nicht wissen.
      Das der Gateway in Bellach nicht läuft ist Aergerlich aber ich kann im Moment nichts tun,da der Andy in den Ferien ist bis Samstag 13.02.16 und
      den PC nicht rebootet hat.Habe mit dem Andy schon telefoniert um die Sache zu klären.
      Du musst aber jetzt nichts ändern,weil mir spielt es keine Rolle ob da jetzt Sergio 65 steht oder nicht ist mir egal.
      vy 73 de HB9FGF/Flyer73,Beat

    • Guten Tag Beat

      Danke für Deine Informationen.
      Bin immer froh wenn sich betroffene Leute melden, wenn ich etwas falsch angenommen habe. Daher habe ich den Hauptbeitrag richtig gestellt.
      Das ein Gateway mal Offline ist kann passieren, aber kommt ja wieder Ordnung…

      Danke und schönen Tag
      Aschi (Nepro 79)