FRN System-Manager nicht erreichbar ?!

Meine beiden FRN-Server bringen wieder den Hinweis das der Systemmanager nicht erreichbar ist !

FRN System-Manager von unserem Server seit 27.03.2015 nicht mehr erreichbar

Also bitte nicht wundern wenn der System-Monitor durch anklicken dieses Icons FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen leer bleibt !
Oder beim Anzeigen der FRN Listen folgender Fehler angezeigt wird :

Fehler beim Anzeigen der Listen, wenn der System Manager 'down' ist
Oder wenn keine Verbindung zum gewählten Server hergestellt werden kann !

Update vom 25.02.2016 um 7:30 Uhr

Der System Manager ist wieder Online, und nach einem Neustart bestätigte dies auch mein Hauptserver ! (siehe Kommentare)

Kommentare

FRN System-Manager nicht erreichbar ?! — 2 Kommentare

  1. Habe soeben bemerkt das mein Hauptserver für frn.packet.ch noch immer meldet das der System Manager ‘Down’ sei, dagegen meldete der Backupserver baldi.selfhost.me das der System Manager wieder Online sei !

    So bin ich momentan daran den Hauptserver neu zu starten…

  2. Der Hauptserver frn.packet.ch ist neu gestartet, und steht somit auch wieder vollumfänglich zur Verfügung.

    Versteh zwar nicht wieso der Hauptserver diesmal nicht selbst gemerkt hatte das der System Manager wieder Online war ?