Maibummel 2016

Wie letztes Jahr scheinen nun definitiv die 7 mageren Jahre angebrochen zu sein, zumindest was das Wetter betrifft. Den auch heute regnete es bereits am Treffpunkt beim Parkplatz Passhöhe Zurziberg, allerdings nicht so extrem wie letztes Jahr. Aber unsere 25 Maibummler waren trotzdem alle pünktlich, und die Strecke wurde in Angriff genommen. Nach ca. 2 Stunden Bummeltour, inbegriffen eines kurzen Verpflegungs-Stop’s, fanden sich alle in der Waldhütte Rietheim ein.

Hier erwartete uns die mit dem Cheminee gut vorgewärmte und heimelige Hütte, und das wie immer köstliche Brunchbuffet :

Das Brunchbuffet ist bereit

Nachmittags hörte es auf zu Regnen, und die Bewölkung lockerte sich ein wenig auf, sodass nun auch noch die Feuerstelle draussen in Betrieb genommen wurde.
Und so konnten die Würste und Steaks auch noch gebraten und verzerrt werden.

Danke an alle die geholfen haben, diesen Anlass wie gewohnt durchführen zu können !

Die Einladung mit Informationen findest Du Hier !

Wie immer finden ‘Schopfis’ die Sich auf dieser Webseite registriert und angemeldet haben, Bilder und Videos.
Protected content.


Kommentare

Maibummel 2016 — 1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>