Unerwünschte Anrufe

Wieder einer dieser Tage für unerwünschte Anrufe !


Um 09:48 Uhr von der Nummer 032 520 83 81 !

Anrufliste von der Rufnummer 032 520 83 81 vom 13.05.2016

Anruf angenommen, aber es wurde nach 3 Sekunden aufgelegt !
Gemäss Anrufliste war dies auch nicht der erste Anruf, allerdings wurde damals der Anruf nicht angenommen !
Auf
tellows.ch habe ich nichts positives zu dieser Telefonnummer gefunden !
Bei local.ch die Kennzeichnung das dies ein Callcenter ist, gefunden !


Um 09:56 Uhr von der Nummer 044 586 01 35 !

Anrufliste von der Rufnummer 044 586 01 35 vom 13.05.2016

Auf tellows.ch habe ich nichts positives zu dieser Telefonnummer gefunden !
Bei local.ch die Kennzeichnung das dies ein Callcenter ist, gefunden !
Und da mir die Dame irgendwas von wegen Krankenkassenvergleich gequaselt hat, und auf meine Frage ob wir eine geschäftliche Beziehung miteinander hätten, es vorgezogen hatte die Leitung zu trennen, füllte ich auch gleich die Fragen hier aus. Damit diese Nummer der SECO gemeldet wird !
Wie in der Anruferliste zu sehen hat diese Nummer bereits gestern ihr Glück versucht.


Um 15:38 Uhr von der Nummer 044 523 74 83 !

Anrufliste von der Rufnummer 044 523 74 83 vom 13.05.2016

Diesen Anruf hat niemand angenommen. Der hat es aber auch schon mehrere Male versucht, allerdings nur immer ein paar Sekunden lang !
Auf tellows.ch habe ich nichts positives zu dieser Telefonnummer gefunden !
Bei local.ch scheint diese Nummer (noch) nicht negativ gekennzeichnet zu sein !



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>