FRN System-Manager nicht erreichbar ?!

Meine beiden FRN-Server bringen wieder den Hinweis das der Systemmanager nicht erreichbar ist !

FRN System-Manager von unserem Server seit 27.03.2015 nicht mehr erreichbar

Also bitte nicht wundern wenn der System-Monitor durch anklicken dieses Icons FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen leer bleibt !
Oder beim Anzeigen der FRN Listen folgender Fehler angezeigt wird :

Fehler beim Anzeigen der Listen, wenn der System Manager 'down' ist
Oder wenn keine Verbindung zum gewählten Server hergestellt werden kann !

Update vom 11.06.2016 um 18:00 Uhr

:lol: Der System Manager ist wieder Online :lol:

Kommentare

FRN System-Manager nicht erreichbar ?! — 8 Kommentare

  1. Scheinbar konnte immer noch niemand in Holland den FRN System-Manager zum laufen bewegen.
    Sodass es im Raum Deutsch auf frn.packet.ch immer weniger Stationen gibt :

    Immer weniger Gateway's im Raum Deutsch von frn.packet.ch am 09.06.2016 um 18 Uhr

    Auch mein CB-Gateway den ich gestern in den Raum Freie Funker Ch auf frn.packet.ch verschoben habe, kriegt keine Verbindung mehr :

    Mein CB-Gateway kommt nicht mehr in den Raum Freie Funker Ch von frn.packet.ch am 09.06.2016 um 18 Uhr

    Auch von meinem Laptop kriege ich keinen PC-Only-Client mehr auf den eigenen Server :-(

    Schade !!!

  2. Leider sind heute morgen noch weniger Stationen im Raum Deutsch :

    Wieder weniger Gateway's im Raum Deutsch von frn.packet.ch am 10.06.2016 um 6 Uhr

    Wann merkt einer der FRN-Spezialisten in Holland das da was aus dem Ruder läuft, und kann da etwas dagegen unternehmen ?

  3. Leider ist die Tendenz noch immer abnehmend im Raum Deutsch :

    Tendenz immer noch abnehmend im Raum Deutsch von frn.packet.ch am 10.06.2016 um 17 Uhr

    Wann geht es endlich wieder aufwärts ?

    • Und noch immer werden es immer weniger Stationen in der Liste…

      Tendenz immer noch abnehmend im Raum Deutsch von frn.packet.ch am 10.06.2016 um 23 Uhr

      Aber über Zello klappt es noch !

  4. Und wieder wurde die Liste kürzer :

    Tendenz immer noch abnehmend im Raum Deutsch von frn.packet.ch am 11.06.2016 um 6 Uhr

    So langsam wird es langweilig, ich verstehe das der Programmierer von FRN nicht Tag und Nacht dabei sitzen kann ! Zumal man bedenkt das er das ganze noch Kostenlos anbietet !
    Nur leider war es noch nie so extrem wie dieses Mal, das innerhalb weniger Tage gleich so viele Gateway’s nicht mehr auf den Server kommen…
    Ist sicher nicht optimal für das Ansehen des ganzen FRN-System’s :-(
    Und so weit ich diesen Beitrag verstehe, sind ja auch Angebote vorhanden, dem Programmierer einen Teil seiner ‘Last’ abzunehmen, nur ob da etwas zu Stande kommt ist fraglich ?

    Am mühsamsten ist für mich in solchen Zeiten, das mir die Hände gebunden sind, und ich nichts dagegen machen kann !
    Darum überlege ich mir das ganze auf ein anderes System (z.B. Teamspeak 3) zu portieren !