Was isch los ?

oder kurz wasnlos ?

Hab da momentan schon ein wenig Mühe zu verstehen für was ich mir die Arbeit mache diese WEB-Seite aktuell zu halten ?
Gerade in der letzten Zeit erhalte ich z.B. über diverse Kanäle Anfragen was mit dem FRN-Server los sei ?
Dabei habe ich doch bereits am 06.06.2016 in diesem Beitrag geschrieben das der System-Manager in Holland Offline sei ! Dadurch das Liste auf meinem FRN-Server frn.wasnlos.ch im Raum Deutsch immer kürzer wurde, habe ich im Beitrag weitere Kommentare geschrieben, und schliesslich gestern Abend um 21:52 Uhr ein Newsletter versendet. Dieser Newsletter ging per persönliche Mail an alle Gateway-Betreiber, von denen ich teils mühsam eine E-Mail ergattert habe !

Was um Himmelswillen muss ich den noch tun ?!

Wieso schaut man nicht täglich in den elektronischen Briefkasten ?
Machen die betreffenden Personen das beim Postbriefkasten genauso ?
Warum guckt man bei Problemen mit FRN nicht mal auf diese WEB-Seite ?

Tut mir leid aber ich werde kein Skype, Facebook oder WhatsApp installieren um die Gesellschaft da draussen noch fauler zu erziehen !

Den so zeigen mir die Anfragen doch was es für jeden selbst Wert ist, in diesem Beispiel FRN, ein wenig seiner Zeit zu opfern, um z.B. auf dieser WEB-Seite nach Informationen Ausschau zu halten…

Aber leider ist es so, über etwas das man selbstverständlich (fast) Gratis nutzt kann man motzen, aber die logische Konsequenz daraus zu ziehen und es selbst besser zu machen, da fehlt dann doch der Mut oder das nötige Wissen…

Ich hoffe das der ein oder andere sich ertappt fühlt ;-)
Und sich vielleicht den Spiegel mal selbst vorhält !


Kommentare

Was isch los ? — 3 Kommentare

  1. nun aschi das problem ist folgendes >
    der mensch ist ein faultier, heisst der eine macht mehr dafür im gegensatz der andere wenig.
    ich beispielsweise hab diese seite immer offen,aber hab auch einiges gelehrnt seit ich frn mache. ach ich mach ja nochnicht so lange frn, seit anbeginn und da hat man seine erfahrung wie momentan das der monitor nicht geht und man dadurch aus dem server fällt und nicht wieder rein kann.
    der edwin in holland wird es schon richten, leider ist da kein 2ter da der das machen könnte, ein minuspunkt in der ganzen geschichte. mag mich errinnern vor jahren, edwin war in den ferien und das ganze netz brach zusammen, 3 wochen glaub ging nichts mehr . aber auch diese zeit haben wir überstanden.
    aschi macht seine sache gut, sollte mehr von denen geben. aber dann gibt es dafür auch mehr von den andern :-)
    gruss

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>