- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

Z’ Bsuech bim Traktore-Fäscht z’ Bachs 2016

Heute ging es mit meinem Bührer UNM4/10 und meinem Funkanhänger nach Bachs an das 5. Traktore-Fäscht.

Traktore-Fäscht in Bachs [1]

Kurz nach 10 Uhr fuhr ich auf das Festgelände, einen Kaffee (Danke Roli) später richtete ich mich für den heutigen Tag ein :

Mein Gespann ist in Bachs, wo bist Du ?
L
eider war der Mobile-Empfang nicht vom besten, weshalb mein mobiler Gateway leider nicht immer zur Verfügung stand. Auch das Funken per CB kam viel zu kurz, den öfter’s wurde ich gefragt was das den für ein riesen Mast sei ? Natürlich gab ich bereitwillig Auskunft, oder ich unterhielt mich mit ‘eingeweihten’ über das Hobby CB-Funk. Selbstverständlich fanden auch Gespräche über den Traktor statt, in denen ich auch einige Ratschläge zu bereits gelösten, aber auch noch anstehenden Probleme mit dem Bührer bekam (Danke).
Zwischendurch ging es auch mehrmals durch die ausgestellten Fahrzeuge, um ein paar Fotos und Videos zu machen, damit ich später noch was zum anschauen hab.

Hier zum Beispiel ein Panorama Bild des Festgeländes :

Traktore Fäscht Bachs 2016 [2]
Es war ein herrlicher Tag, mit vielen Gesprächen an einem kleinen und feinen Traktorentreffen.

Danke an die Organisatoren, Traktorenfreunde Egg-Ost, für diesen gelungenen Anlass !


 Durch -> Klick [3] <- erhälst Du ein neues Fenster mit den Fotos von diesem Anlass.

Falls Dir Dein Browser ein Sicherheitsrisiko meldet das das Zertifikat nicht von der selben Seite ausgestellt worden sei, auf welche es verweist, kannst Du dies ohne Sicherheitsrisiko annehmen, da ich nicht mehr Geld für ein professionelles Zertifikat ausgeben möchte !

Am besten ist wohl alles auf Deinen Rechner herunterzuladen, womit Du alles auf Deiner Harddisk hast.
Aber bitte respektiere die Rechte der Eigentümer von den Dateien, und verwende Sie nur für privat Gebrauch !