Kommentare

FRN PMR Gateway Bellach — 7 Kommentare

  1. Seit über 2 Wochen sendet dieser Gateway leider ein leises Rauschen als Dauerträger auf das FRN-Netz, und stört damit den normalen Betrieb.
    Aus diesem Grund wird dieser Gateway von weiteren Gatewaybetreibern zwischendurch immer mal wieder kurz freigeschalten, um zu sehen ob das Problem behoben wurde, doch leider kurz darauf wegen des noch immer vorhandenen Dauerträges wieder stummgeschaltet.

    Obwohl der Betreiber bereits von anderen mit FRN-Textmeldungen auf den Fehler aufmerksam gemacht worden ist, wurde dieser noch nicht behoben.
    Deshalb habe ich heute noch eine E-Mail an den Betreiber gesandt.
    In der Hoffnung das sich nun etwas tut, ansonsten ich mich zu weiteren Schritten gezwungen sehe…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>