- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

FRN CB Gateway Schopf – QRT

Der CB Gateway ‘Schopf’ welcher sich zwischen Oberembrach und Lufingen befindet, und von Turi (Usumbara 79) [1] betrieben wird, kann per CB auf Kanal 34 mit CTCSS 71.9 ‘connected’ werden.

CB Gateway Schopf auf Kanal 34 mit CTCSS 71.9 [2]

 Danke  !

Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "FRN CB Gateway Schopf – QRT"

#1 Kommentar von Aschi am 30. April 2017 @ 05:47

Dieser Gateway ist aus Umzugsgründen seit dem 26.04.2017 Offline.

CB Gateway Schopf seit 26.04.2017 Offline

Wenn die Umzugsarbeiten abgeschlossen, und die Funkanlage wieder montiert ist, wird dieser Gateway an seinem neuen Standort wieder Online gehen…

#2 Kommentar von Aschi am 7. Mai 2017 @ 14:52

Mittlerweile hat Turi im neuen Schopf den Gateway wieder in Betrieb genommen.

Danke an Turi für seinen Einsatz

#3 Kommentar von Aschi am 20. Mai 2017 @ 20:55

Dieser Gateway ist auf den Server in der [3] in den Raum Deutsch umgezogen !

#4 Kommentar von Aschi am 11. Juli 2017 @ 19:40

Bereits seit Wochenende ist dieser Gateway Offline, da die Internet-Hardware für Test’s an einem anderen Ort verwendet wird.

#5 Kommentar von Aschi am 23. Juli 2017 @ 19:23

Bereits vor ein paar Tagen hatte Turi die neue Internethardware montiert, womit der Gateway bereits wieder in der Liste zu finden war.
Allerdings hatte ich für das [4], das Funkgerät dieses Gateway’s ausgeliehen.
Das Funkgerät konnte Turi heute wieder mitnehmen und hat es nun wieder montiert.

Darum ist dieser Gateway nun wieder zu 100% QRV :lol:

#6 Kommentar von Aschi am 18. August 2017 @ 23:50

Die Testphase ist mittlerweile vorüber ;-) darum wurde dieser CB-Gateway nun auch auf einen Kanal der von der [5] wird umgezogen.

Ab sofort steht er also auf CB-Kanal 34 FM mit CTCSS 71.9 zur Verfügung !

Der Hauptbeitrag wurde selbstverständlich auch angepasst.

#7 Kommentar von Aschi am 31. März 2022 @ 07:31

Da der ‘Schopf’ auf Ende März 2022 aufgelöst wurde, steht dieser Gateway nicht mehr zur Verfügung !

Stattdessen steht der kürzlich installierte [6] zur Verfügung.