E-Mail 'FRN CB Gateway Ruswil - QRT' an einen Freund

Eine Kopie von 'FRN CB Gateway Ruswil - QRT' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

FRN CB Gateway Ruswil – QRT — 6 Kommentare

    • da kommste schon hin aber nicht von horw dazu liegt es zu abseits.
      ich komme hin auf cbmit etwa s7 r3-4 gut bin ja etwas höher gelegen und luftlinie sind es etwa 20km
      sonnenberg sollte eventuell klappen aber da ist ruswil abgedeckt ,

  1. Guten Tag allerseits

    Da hat mich doch glatt Sturm “Burglind” verfrüht in die Funk-Pause geschickt.
    Mein Gateway wird auf Grund Wohnungswechsel bis 01.04.2018 nicht mehr online sein und der gestrige Sturm hat jetzt auch noch die Antenne beschädigt.

    Ich freue mich ab April wieder auf der QRG zu sein, allen eine gute Zeit.
    Thomas (Zeta 71)

    • Salü Thomas

      Erstmal besten Dank für die Informationen zu Deinem Gateway.
      Der Name für den Sturm von gestern ist gelinde gesagt mit ‘Burglind’ untertrieben gewählt worden.

      Wünsch Dir auf alle Fälle ein gutes neues Jahr, und das Dir beim Wohnungswechsel nicht noch mehr ‘Steine’ im Weg stehen. Freue mich wenn Dein Gateway wieder Online kommt wenn es die Zeit erlaubt.

      Gruss Aschi (Nepro 79)

  2. CB Gateway Ruswil QRT

    Dieser Gateway ist seit 28.08.2019 Offline, weshalb ich ihn auf den Status “QRT” setze.