Kommentare

1. Advent — 5 Kommentare

    • Salü Adi
      Danke für die wünsche zur Adventszeit.
      Hab ja auch geschrieben eine ruhige Adventszeit !

      In diesem Beitrag hab ich folgendes geschrieben

      Seit dieser Nacht habe ich meinen Gateway Baldingen in den Raum Wasnlos gestellt !
      Dadurch konnte ich die ganze Nacht mein Handfunkgerät eingeschalten lassen, und hab trotzdem herrlich geschlafen :lol:

      Da ist es herrlich ruhig, kein auftakten mit Rauschen.

    • Salü Urs
      Weiss da aber bessere Themen die zur Adventszeit passen ;-)

      Zum Beispiel Dein Profilbild, welches mir ‘souguet’ gefällt, und voll zu diesem Artikel passt :lol:

    • also ich habe bakom angeschrieben und so wie ich das lesen konnte und interpretiert habe sind alle gateways auf pmr illegal.
      aber ist ein witz x-jahre ging es gut und auf einmal sollen sie illegal sein.aber egal, ich schaylte meine nur noch ein wenn ich mal unterwegs bin oder zuhause das ich nicht am pc hocken muss, aber einer wird auf cb umgebaut von den zweien , Neuner hat da sicher ein funk das mit und ohne codierung läuft. erstmal ohne codierung probieren,weil sonst müssen alle in meiner gegend auch so eins posten. leider gibt es keine handfunke mit codierung. und wieder etwa 200-250 stutz ausgaben gerät und aussenantenne plus kleinmaterial.
      aber was tut man nicht alles

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>