Schon wieder ?

Gerade musste ich für einen Test schnell meinen Gateway in einen anderen Raum umziehen, dabei ist mir aufgefallen das es relativ lange dauerte bis der Gateway die Verbindung anzeigte :?:
Also klickte ich das Lupen-Icon FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen an, um mir anzusehen ob im System-Monitor noch etwas angezeigt wird ?
Leider bleibt die Liste leer !

Auch das letzte Update der Gatewayliste Schweiz war um 14:57 Uhr, obwohl mittlerweile bereits 16:18 Uhr ist :

Letztes Update der Gatewayliste Schweiz am 23.12.2016 um 14:57 Uhr obwohl bereits 16:18 Uhr ist ?

Die beiden Server melden bis jetzt noch keine Unstimmigkeit.

Sieht also wieder nach einem beginnenden FRN System-Manager Absturz aus :!:

Update vom 24.12.2016 um 21:30 Uhr

Nun läuft wieder alles :lol:
Danke !

Kommentare

Schon wieder ? — 2 Kommentare

  1. Kann ich bestätigen, System Manger schon wieder down. Server merken es erst, wenn sie frisch online gehen.