Schon wieder ?

Wollte ich doch wieder auf dem Backup-Server etwas nachführen, doch der FRN-Client wollte nicht wechseln :?:
Also klickte ich das Lupen-Icon FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen an, um mir anzusehen ob im System-Monitor noch etwas angezeigt wird ?
Leider bleibt die Liste leer !

Auch das letzte Update der Gatewayliste Schweiz war um 19:38 Uhr, obwohl mittlerweile bereits 22:12 Uhr ist :

Letztes Update der Gatewayliste Schweiz am 30.12.2016 um 19:38 Uhr obwohl bereits 22:12 Uhr ist ?

Die beiden Server melden diesmal auch :

FRN System-Manager von unserem Server seit 27.03.2015 nicht mehr erreichbar

Sieht also wieder nach einem FRN System-Manager Absturz aus :!:

Update vom 31.12.2016 um 15:22 Uhr

Nun läuft wieder alles :lol:
Danke !

Kommentare

Schon wieder ? — 2 Kommentare

  1. Kann es nicht bestätigen – hier ist der System Manager immer noch nicht erreichbar.

    Gruss, piton76