Keine aktuellen Gateway und Stationslisten empfangbar

Bereits gestern ist mir aufgefallen das nur noch veraltete Gateway- und Stationslisten von der Free Radio Network Seite zu erhalten sind. So wurden die Listen anscheinend das letzte mal vorgestern den 09.05.2017 um 11:03 Uhr geupdatet, wie dieses Bild von der Schweizer Gatewayliste zeigt :

Letztes Update der Gatewayliste Schweiz am 09.05.2017 um 11:03 Uhr

Beim anklicken des System-Monitors auf dieses Icon FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen bleibt die Liste der Server und Stationen leer !

Kommentare

Keine aktuellen Gateway und Stationslisten empfangbar — 9 Kommentare

  1. … Noch’n Nachtrag zu meinem vorangegangenen Posting:
    Inzwischen habe ich auch ein kleines Windows Tool entwickelt, mit dem man bei Bedarf sehr leicht zwischen der “Alten und Neuen FRN Welt” hin- und herschalten kann.
    Alles Weitere dazu (inkl. Download Möglichkeit) im besagten Forum: https://forum.freeradionetwork.de/viewtopic.php?f=17&t=36
    vy 73
    Dirk

    • Salü Thomas

      Weiss jetzt nicht genau was Du wegen dem updaten meinst ?
      Krieg einfach keine aktuellen Listen mehr wie ich hier geschrieben habe.
      Aber die Liste wenn man die Lupe FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen anklickt bringt wieder das aktuelle Abbild.

      Gruss Aschi

  2. Schon seit 20 Tagen werden die Dateien GatewayList.xml und web_cast.xml auf freeradionetwork.eu nicht mehr geupdate !

    :-( Schade :-(

    Den für mich waren die beiden Dateien, in Verbindungen mit meinen Anpassungen hier auf der WEB-Seite, ideal um auf einen Blick zu sehen ob ein Gateway in einem Raum auf meinem FRN-Server Offline gegangen ist…

    Übrigens kann auch auf anderen WEB-Seiten welche diese beiden Dateien als Grundlage verwenden, nicht mehr getraut werden, da auch Sie den Stand vom 09.05.2017 um 11:03 Uhr wiedergeben.

    Leider habe ich keine Ahnung ob das mal wieder behoben wird.

  3. Seit heute morgen wird unser Server frn.packet.ch nicht mehr angezeigt wenn man das Lupen FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen Icon anklickt.
    Hab dadurch den Server bereits beendet und neu gestartet, was aber leider auch nichts bringt, wie in diesem Bild zu sehen:

    FRN-Systemmanager von der alten Welt am abstürzen

    Zudem sind auf der ‘alten FRN-Welt’ im allgemeinen jedoch zu wenig Server sichtbar :?:

    Auch mit einem meiner PC-Clients habe ich Probleme um auf meinen Server zu kommen.
    Im verlaufe des Morgens erfuhr ich von weiteren FRN-Nutzern, das Sie nicht mehr auf unseren Server frn.packet.ch zugreifen können.
    Leider kann ich da nichts weiter machen, als den Leuten zu sagen das Sie abwarten müssen.
    Den seit dem 9. Mai 2017 stimmen die diversen Listen der Server und Clients die man per Browser anzeigen kann auch nicht mehr, und nun betrifft stürzt der alte Systemmanager wohl noch ganz ab…

    Vielleicht ein Grund mehr um auf die neue Welt umzusteigen…