- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

Z’ Bsuech bim Traktore-Fäscht z’ Bachs 2017

Auch dieses Jahr ging es mit meinem Bührer UNM4/10 und meinem Funkanhänger an das 6. Traktore-Fäscht in Bachs.

Traktore-Fäscht in Bachs 2017 [1]

Natürlich steht mein mobiler CB-Gateway auf Kanal 18 FM mit CTCSS 71.9 zur Verfügung ;-)

Mein Gespann am Traktore-Fäscht in Bachs [2]

Besten Dank an die Organisatoren, ich nehm an wie letztes Jahr die Traktorenfreunde Egg-Ost, dieses Anlasses.


Durch -> Klick [3] <- erhälst Du ein neues Fenster mit den Fotos von diesem Anlass.

Falls Dir Dein Browser ein Sicherheitsrisiko meldet das das Zertifikat nicht von der selben Seite ausgestellt worden sei, auf welche es verweist, kannst Du dies ohne Sicherheitsrisiko annehmen, da ich nicht mehr Geld für ein professionelles Zertifikat ausgeben möchte !

Am besten ist wohl alles auf Deinen Rechner herunterzuladen, womit Du alles auf Deiner Harddisk hast.
Aber bitte respektiere die Rechte der Eigentümer von den Dateien, und verwende Sie nur für privat Gebrauch !