Mini Jumpstarter/Powerbank > Produktbeschreibung

Heute kriegte ich per Mail eine Anfrage ob dieses Angebot für einen Raspberry Pi Gateway als Stromversorgung zu gebrauchen sei :

Mini Jumpstarter/Powerbank mit nicht logischen technischen Merkmalen

Im Beschreibungstext ist mir aufgefallen das man das Teil zum Überbrücken von Fahrzeugen mit bis 2,5 ccm (Oberes rotes Rechteck) verwenden könne :?:
Also für Modelfahrzeuge :?:
Unten in der Produktbeschreibung steht dann allerdings das es zum Überbrücken von Fahrzeugen mit bis zu 2500 ccm verwendet werden kann :!:

Dies ist doch ein elektronisches Gerät, wieso um Himmels willen werden da Angaben von Hubräumen gemacht :?:

Vor allem nähme es mich, gerade wegen der an mich gestellten Frage, eher Wunder wieviel ich an der USB-Buchse ziehen kann. Den für den Raspberry müssten da 2 Ampere zur Verfügung stehen ! Doch leider kann ich das nicht von den Bilder entziffern, und auch eine Bedienungsanleitung ist leider nicht einsehbar.

Deshalb muss ich dem Anfrager eine Aussage schuldig bleiben…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>