E-Mail 'Unerwünschte Anrufe' an einen Freund

Eine Kopie von 'Unerwünschte Anrufe' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

Unerwünschte Anrufe — 1 Kommentar

  1. Und was macht man wenn diese Lumpen es mit einer leicht veränderten Telefonnummer versuchen ?
    Da habe ich mittlerweile heraugefunden das man mit dem Stern (*) was machen kann.

    Wenn man im Dezember bereits zweimal von anscheinend Russischen CallCentern belästigt worden war, wie in diesem Beispiel :

    14.12.2017 07:54 Anruf für Home VOIP von 0074951313236 !
    08.12.2017 15:43 Anruf für Home VOIP von 0074951324919 !

    dann gibt man im Telefonbuch für “Unseriöse Anrufer” einen neuen Eintrag ein, der nach dem speichern wie im folgenden Beispiel aussieht :

    Telefonbuch für “Unseriöse Anrufer” in meiner FritzBox 7560. Mit dem Platzhalter '*'

    Womit nun alle Anrufe beginnend mit 00749513 direkt auf den Anrufbeantworter für die “Unseriösen” landen.

    Und wenn aus diesem Land dann immer noch Anrufe kommen, und ich keine Kollegen dort habe, dann wird der Eintrag auf 0074* geändert :-P