Wackelkontakt in Baldingen ?

Draussen toben Windböen, und in Baldingen hat die Stromversorgung Wackelkontakt (Stromunterbüche) ;-)

Um 06:37 Uhr hörte ich das erste mal meinen Server klicken und pfeifen, allerdings bis ich meinen Kopf Richtung des Servers gedreht hatte sah es bereits wieder “normal” aus. Dieser Stromausfall war unter einer Sekunde, allerdings reichte es um gewisse Geräte zu reseten.

Gerade angefangen diesen Beitrag zu schreiben, als um 06:45 Uhr der Server abermals klickte und piff. Diesmal hatte ich ca. eine Minute Zeit im dunkeln zu schreiben, bis das Netz wieder Strom lieferte.

Noch schnell auf der Web-Seite von AEW geschaut was da so steht :

Meldung wegen Stromausfälle bei AEW am 14.12.2017

Naja Möhntal liegt eigentlich nicht gleich bei Baldingen. Zudem ist die Meldung von kurz nach 1 Uhr.
Nehm an das die Umschaltwerke wegen des Sturmes, einiges zu tun haben ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>