- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

“Neuer” FRN System-Manager nicht erreichbar ?!

Nach dem erwachen heute morgen, bei der Kontrolle der Server, ist mir auf Dirk’s FRN SysmanChecker [1] um 05:32 folgendes Bild angezeigt worden :

FRN SysmanChecker Anzeige am 19.12.2017 um 05:32 Uhr [2]

Als ich später den Systemmonitor einer meiner Client’s öffnete, blieb dieser leer :

Systemmonitor auf der 'Neuen FRN-Welt' bleibt leer [3]

Der “neue” oder Alternate SystemManager scheint Down zu sein :-(

Allerdings die GatewayList.xml und web_cast.xml für die Listen sind weiter auf dem neuesten Stand :-P

Update vom 19.12.2017 um 16:25 Uhr

Soeben bemerkt das der Systemmanager wieder läuft, wie das auch mit Dirk’s FRN SysmanChecker [1] angezeigt wird :-P
Danke Dirk

1 Kommentar (Öffnen | Schließen)

1 Kommentar Empfänger "“Neuer” FRN System-Manager nicht erreichbar ?!"

#1 Kommentar von Aschi am 19. Dezember 2017 @ 16:28

Soeben bemerkt das der Systemmanager wieder läuft, wie das auch mit Dirk’s FRN SysmanChecker angezeigt wird :-P
Danke Dirk