Erneuter Wackelkontakt in Baldingen ?

Der neuerlich erwartete “Wackelkontakt” der Stromversorgung in Baldingen, traff heute um 12:24 Uhr das erste mal ein !
Eine Minute später versuchte wohl ein Umschaltwerk wieder Strom zu liefern, was aber von kurzer Dauer war.

Um 12:45 Uhr auf der Web-Seite von AEW geschaut was da so steht :

Meldung wegen Stromausfälle bei AEW am 03.01.2017 um 12:45 Uhr

Um ca. 13:45 Uhr als ich auf dem Traktor sass um noch ein paar bersorgungen zu machen, schaltete das Licht in der Garage ein. Womit klar war das der Netzstrom wieder zur Verfügung stand.

Als ich wieder zurückkam wurde der Generator ausgeschalten, und das Kabel wieder verräumt.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>