“Alter” FRN System-Manager nicht erreichbar ?!

Seit gestern ist mir folgendes aufgefallen :

Leider zeigt mein Hauptserver für die “alte FRN-Welt” an das der SystemManager wieder mal nicht erreichbar ist :

Systemmanager von der 'alten FRN-Welt' am 14.10.2017 nicht erreichbar

Auch Dirks FRN SysmanChecker zeigt das der “Original SystemManagerServer” leider Offline ist :

FRN SysmanChecker Anzeige am 11.02.2018 um 12:34 Uhr

Also bitte nicht wundern wenn der System-Monitor auf der “alten FRN-Welt” durch anklicken dieses Icons FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen leer bleibt, oder keine Verbindung zum gewählten Server hergestellt werden kann :!:

Zum Glück bin ich auf der “neuen FRN-Welt” ;-)

Update vom 14.02.2018 um 22:00 Uhr

Der System-Manager auf der “alten FRN-Welt” läuft wieder.
Die GatewayList.xml und web_cast.xml wird allerdings noch immer nicht erneuert :-(


Kommentare

“Alter” FRN System-Manager nicht erreichbar ?! — 5 Kommentare

  1. War bis gestern auf einen alternativ Server.
    Heute konnte ich mich dort nicht mehr anmelden wegen Namen, Passwort etc .
    Forderte darauf hin ein neues Passwort an und konnte mich auch mit dem neuen PW bis dato nicht anmelden.
    Woran liegt dies aufeinmal.

    • ist doch egal wenn der auf der alten welt nicht funzt,
      kann ja den Server manuel eingeben wenn ich wechseln will oder so sind die leute gezwungen au fden neuen zu wechseln, meiner läuft ja auch nur noch weil ich da mein pmr noch in betrieb habe für lokale und so muss ichn icht immer cb benutzen

    • Hej Kafistuebli 71

      Meine Frage bezieht sich nicht auf den alten Server in Holland sonder auf den neuen Alternativ Server in DE.
      Und warum man da nicht mit einem neuen Passwort in eine Plattform auf diesen Server nicht hinein kommt.

    • Salü “Polarkreis”

      Ich misch mich da mal ein…
      Du bist auch 100% sicher das Du auf der “neuen FRN_Welt” bist ?
      Auch wenn Du Dich (noch) nicht anmelden kannst, kannst Du mit der “Lupe” den System-Monitor aufrufen. Falls da ungefair die selben Server angezeigt werden wie in folgendem Bild wär das mal klar :

      System-Monitor der 'neuen FRN-Welt' vom 17.02.2018

      Dann solllte es auch mit dem Passwort klappen, das Du auch so vom System-Manager angefordert hast !

      Übrigens kann auch bei der erhaltenen Passwort E-Mail festgestellt werden bei welchem System-Manager man es tatsächlich angefordert hat :

      Unterschiede der empfangenen E-Mails nach Passwortanforderung für FRN

      Blau = Passwort E-Mail vom original System Manager aus Holland (“alte FRN-Welt”)
      Rot = Passwort E-Mail vom Alternate System Manager aus Deutschland (“neue FRN-Welt”)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>