Seit gestern ist mir folgendes aufgefallen :
Leider zeigt mein Hauptserver für die “alte FRN-Welt” an das der SystemManager wieder mal nicht erreichbar ist :
Auch Dirks FRN SysmanChecker zeigt das der “Original SystemManagerServer” leider Offline ist :
Also bitte nicht wundern wenn der System-Monitor auf der “alten FRN-Welt” durch anklicken dieses Icons leer bleibt, oder keine Verbindung zum gewählten Server hergestellt werden kann
Zum Glück bin ich auf der “neuen FRN-Welt”
Update vom 14.02.2018 um 22:00 Uhr
Der System-Manager auf der “alten FRN-Welt” läuft wieder.
Die GatewayList.xml und web_cast.xml wird allerdings noch immer nicht erneuert
Der System-Manager auf der “alten FRN-Welt” läuft wieder.
Die GatewayList.xml und web_cast.xml wird allerdings noch immer nicht erneuert
War bis gestern auf einen alternativ Server.
Heute konnte ich mich dort nicht mehr anmelden wegen Namen, Passwort etc .
Forderte darauf hin ein neues Passwort an und konnte mich auch mit dem neuen PW bis dato nicht anmelden.
Woran liegt dies aufeinmal.
ist doch egal wenn der auf der alten welt nicht funzt,
kann ja den Server manuel eingeben wenn ich wechseln will oder so sind die leute gezwungen au fden neuen zu wechseln, meiner läuft ja auch nur noch weil ich da mein pmr noch in betrieb habe für lokale und so muss ichn icht immer cb benutzen
Hej Kafistuebli 71
Meine Frage bezieht sich nicht auf den alten Server in Holland sonder auf den neuen Alternativ Server in DE.
Und warum man da nicht mit einem neuen Passwort in eine Plattform auf diesen Server nicht hinein kommt.
Salü “Polarkreis”
Ich misch mich da mal ein…
Du bist auch 100% sicher das Du auf der “neuen FRN_Welt” bist ?
Auch wenn Du Dich (noch) nicht anmelden kannst, kannst Du mit der “Lupe” den System-Monitor aufrufen. Falls da ungefair die selben Server angezeigt werden wie in folgendem Bild wär das mal klar :
Dann solllte es auch mit dem Passwort klappen, das Du auch so vom System-Manager angefordert hast !
Übrigens kann auch bei der erhaltenen Passwort E-Mail festgestellt werden bei welchem System-Manager man es tatsächlich angefordert hat :
Blau = Passwort E-Mail vom original System Manager aus Holland (“alte FRN-Welt”)
Rot = Passwort E-Mail vom Alternate System Manager aus Deutschland (“neue FRN-Welt”)