“Alter” FRN System-Manager nicht erreichbar ?!

Leider zeigt mein Hauptserver für die “alte FRN-Welt” an das der SystemManager wieder mal nicht erreichbar ist :

Systemmanager von der 'alten FRN-Welt' am 14.10.2017 nicht erreichbar

Auch Dirks FRN SysmanChecker zeigt das der “Original SystemManagerServer” leider Offline ist :

FRN SysmanChecker Anzeige am 04.03.2018 um 20:27 Uhr

Also bitte nicht wundern wenn der System-Monitor auf der “alten FRN-Welt” durch anklicken dieses Icons FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen leer bleibt, oder keine Verbindung zum gewählten Server hergestellt werden kann :!:

Update vom 09.03.2018 um 18:15 Uhr

Nachdem bereits vor Mittag zwei Client’s für die Crosslinks nicht mehr auf den eigenen Server verbinden konnten, bemerkte ich um ca. 15 Uhr, das jemand in Holland dem System-Manager auf der “alten FRN-Welt” wohl einen “Kick” gegeben hat.
Die GatewayList.xml und web_cast.xml wird allerdings noch immer nicht erneuert :-(

Kommentare

“Alter” FRN System-Manager nicht erreichbar ?! — 1 Kommentar

  1. Der System-Manager auf der “alten FRN-Welt” läuft wieder.
    Die GatewayList.xml und web_cast.xml wird allerdings noch immer nicht erneuert :-(