DNS Änderung auf wasnlos.ch

Schön wenn Du diesen Beitrag lesen kannst :lol:
Den heute morgen wurde mir von Ändu gemeldet das meine WEB-Seite nicht mehr erreichbar sei ! (Danke)

Klar ist auch warum, den ich hatte gestern wegen eines Problem’s mit der “alten FRN-Welt” bei meinem Hoster, bei welchem die Domain wasnlos.ch betrieben wird, an der DNS (Domain Name System) herumgeschraubt ;-)

Eigentlich wollte ich nur für die Subdomain frn.wasnlos.ch einen neuen “A” Eintrag erstellen. Aber da solche Umstellungen eine Weile dauern können bis Sie bei allen DNS-Servern bekannt sind, versuchte ich weitere Möglichkeiten. Und verschraubte dadurch wohl zu viel :-(

Auf die Meldung von Ändu habe ich nun einen weiteren Eintrag für www.wasnlos.ch eingefügt, und hoffe das innert Tagesfrist die WEB-Seite auch wieder überall erscheint !?

Für alle FRN-Benutzer sei noch geschrieben das in den nächsten Tagen eine umstellung meiner FRN-Server von frn.packet.ch auf neu frn.wasnlos.ch vollzogen wird.
Dadurch kann es sowohl auf der alten, wie der neuen “FRN-Welt” zu kurzzeitigen Unterbrüchen kommen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>