- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

Zu schönes Wetter für zu Hause

Auch wenn zu Hause die Kirschblüte richtig in Fahrt ist :

Kirschbaumblüte in Baldingen im Jahr 2018 [1]

zog es mich auch heute wieder raus.
So bezog ich mit meinem Equipment bei der Grillstelle Schneisingen Stellung (rot markiert) :

Am 21.04.2018 mit dem Funkanhänger bei der Grillstelle Schneisingen [2]
Grillplatz Schneisingen [3]

Von ca. 14:30 Uhr bis 16 Uhr besuchte mich Richi (Richi 79), womit mir mangels Verbindungen nicht mehr langweilig war.
Zudem konnten wir die neuesten Informationen über unser Hobby austauschen.

Kurz danach traff die Chefin (Regula) mit dem Hundchen (Mira) noch bei mir ein, und wir quaselten über Gott und die Welt, bis die beiden wieder nach Hause gingen.

Um 17 Uhr verspürte ich ein flaues Gefühl in der Magengegend, aber ich wollte die Leute an der Grillstelle nicht stören, daher schnappte ich mir die Gasbuddel und schloss sie an das Rechaud an. Steak und Tomate in die Bratpfanne, und es dauerte nicht lange und ich konnte futtern :roll:

Naja die QSO’s sind heute eher rar, aber schauen wir mal…