- wasnlos.ch - https://www.wasnlos.ch/wasnlos -

Erstes CB-Handfunkgerät mit CTCSS/DCS ?

Konnte es kaum glauben was ich heute von Thomas (Zeta 71) [1] in einer E-Mail für Neuigkeiten erhielt :shock:

Einfach hier klicken [2], und geniessen :lol:

Ist auch höchste Zeit das die Hersteller mal ein CB-Handfunkgerät auf den Markt bringen welches CTCSS/DCS eingebaut hat…
Spannend, muss man sicher weiter beobachten.

3 Kommentare (Öffnen | Schließen)

3 Kommentare Empfänger "Erstes CB-Handfunkgerät mit CTCSS/DCS ?"

#1 Kommentar von Richi am 29. November 2018 @ 17:17

**freu**
Muss Ich haben

#2 Kommentar von Hugi am 29. November 2018 @ 22:28

Das kommt auf die Wunschliste!

#3 Kommentar von Aschi am 3. Dezember 2018 @ 06:54

Bereits gestern fand ich den ersten Händler der dieses Gerät in sein Angebot eingefügt hat.

[3]

Auch wenn es noch nicht lieferbar ist, hat man aber wenigstens schon mal eine Angabe zum Preis ;-)