“Alter” FRN System-Manager nicht erreichbar !

Bereits gestern Abend ist mir auf Dirks FRN SysmanChecker aufgefallen das der “Original SystemManagerServer” Offline ist :
FRN SysmanChecker Anzeige am 13.12.2018 um 16:15 Uhr
Also bitte nicht wundern wenn der System-Monitor auf der “alten FRN-Welt” durch anklicken dieses Icons FRN-Client verfügbare Server anzeigen/auswählen leer bleibt, oder keine Verbindung zum gewählten Server hergestellt werden kann :!:

Der Alternative SystemMonitor von Dirk klappt vom feinsten :lol:

Update vom 14.12.2018 um 05:50 Uhr

Der System-Manager auf der “alten FRN-Welt” läuft wieder.
Die GatewayList.xml und web_cast.xml wird allerdings noch immer nicht erneuert :-(

Kommentare

“Alter” FRN System-Manager nicht erreichbar ! — 1 Kommentar

  1. Der System-Manager auf der “alten FRN-Welt” läuft wieder.
    Die GatewayList.xml und web_cast.xml wird allerdings noch immer nicht erneuert :-(