Kommentare

FRN CB Gateway Oberkirch – QRT — 5 Kommentare

  1. Wundere mich schon eine Weile weshalb die Statistik für diesen Gateway seit dem 8. März immer Offline anzeigt :?:

    Da heute wieder Donnerstag ist stach mich die Neugier, und ich loggte mich mit einem meiner FRN-Account’s auf der “neuen FRN-Welt” ein :

    CB Gateway Oberkirch (LU) wurde in den letzten zwei Wochen in die 'alte FRN-Welt' verschoben

    Für mich ist das Bild selbst erklärend, und bedeutet das der Gateway in den letzten beiden Wochen auf die “alte FRN-Welt” umgezogen wurde :-(
    Schade, den seit bald zwei Jahren wird dort unter anderem die GatewayList.xml nicht mehr aktualisiert :-(
    Sodass ich die Daten für die Statistik, sowie für meine Gatewaykarte nicht zur Verfügung habe :!:

    Versteh auch nicht weshalb man das auf ein Auslaufsystem umstellen musste ?

  2. wurde heute von mir zentral (in der “Neuen Welt”) gesperrt, weil es die falschen FRN Zugangsdaten verwendet und es obendrein unbeaufaufsichtigt einfach so laufen gelassen wurde … (hat aufgrund der fehlerhaften Verbindungsversuche ständig – im Abstand von wenigen Sekunden – Fehlerlogs produziert).

  3. Dem Thomas (Mech 71) eine Mail gesandt, um Informationen über diesen bald 2 Jahre nicht mehr laufenden Gateway, sowie den Raum “Donnerstagsrunde” zu erhalten.

    • Leider keine Antwort auf meine Mail erhalten, wodurch ich den Gateway auf QRT setze.
      Sowie den raum “Donnerstagsrunde” gelöscht habe.