Österliche Grüsse vom Hügel

Heute hängte ich den Anhänger an den Haken meines Trekkers, so fuhr ich bei diesem wunderbaren Wetter wieder auf einen Hügel oberhalb von Schneisingen.
Da es an diesem Platz auch eine Feuerstelle hat, reichte es ein wenig Holz auf die Feuerstelle zu legen, sodass binnen kurzer Zeit das Feuer brannte.
So konnte nicht nur ich, sondern auch Turi und Gisi, unser mitgebrachtes Fleisch auf den Grill legen, und dabei die Gasrechnung schonen ;-)
Um 23:30 Uhr war dann schliesslich Feierabend, und ich legte mich auch die Britsche.

Sonntag 21.04.2019

Um kurz vor 6 Uhr aufgewacht, rüber zur Grillstelle und erst mal wieder ein wenig Holz aufgelegt, damit ich das Kaffewasser machen konnte.
Da sind mir durch den Wald die schönen Farben am Himmel aufgefallen :
Morgenstimmung oberhalb Schneisingen am 21.04.2019
Kurz vor 8 Uhr traff wie abgemacht Regula und das Hundchen Mira bei mir ein.
Nach dem Morgenessen ging es noch auf eine kleine Spazierrunde, damit Mira was zum schnüffeln hatte.
Danach verabschiedete sich Regula, und Hundchen und ich schauen was der heute Tag für uns noch bereithält…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>