Raum Zugriff

Du möchtest Zugriff auf einen Raum vom FRN-Server frn.wasnlos.ch ?

Dazu musst Du wissen das auf dem FRN-Server frn.wasnlos.ch und dessen Backup-Server frntwo.wasnlos.ch NICHT alle Räume von mir, Aschi (Nepro 79), selbst verwaltet werden !

Noch eine kurze Erklärung zu den verschiedenen Farben und deren Bedeutung:
Grün = uneingeschränkter Zugang ohne Antrag
Orange = jeder hat Zugang kann aber erst nach Antrag sprechen
Rot = Zugang nur für eingetragene Benutzer mit Antrag

Folgende Räume werden von mir selbst, Aschi (Nepro 79), verwaltet :

  • Deutsch
    Der öffentliche Haupt- oder Eintrittsraum.
    Mein Hauptraum in dem ich über mein CB-Rufzeichen “Nepro 79″, am ehesten über einen Gateway, PC-Only oder per Zello zu erreichen bin.
  • Nautilus 75
    Ein öffentlicher Raum für meinen Freund mit dem CB-Rufzeichen “Nautilus 75″, um dessen Verwaltung ich gebeten wurde.
    Hier kann am ehesten zu Mitgliedern der “Bachtel Spatzen” über einen Gateway oder per PC-Only kommuniziert werden.
  • Wetterfunk
    Ein öffentlicher Raum in dem der Crosslink ‘Wetter Reporter‘ zu jeder vollen viertel Stunde von den angeschlossenen Wetterstationen die Messwerte verliest. Sowie vier mal pro Stunde, jeweils zur Minute 10, 25, 40 und 55, die Atmosphärischen-Funkwetter-Daten verliest. Weitere Infos Hier.

Zusätzlich die Liste der fremdverwaltete Räume, deren Anträge ich an die jeweilig zuständigen Raumadministratoren weiterleite :

Um Zugang zu einem nicht öffentlichen Raum zu erhalten, musst Du im unteren Formular, die Daten der ersten drei Felder Deiner FRN-Identifikation (siehe Abbildung), eintragen !

FRN-Raum Zugriff Antragsdaten

Auch der Grund warum Du Zugang zum gewählten Raum beantragst, entscheidet darüber ob Du auch tatsächlich Zugang erhälst !
Wähle auch den Raumnamen mit dem Pull-Downmenü aus, auf welchen Du Zugriff willst !
Ich werde mich bei Dir an die angegeben FRN Email-Adresse melden !

Dein FRN Benutzername (Pflichtfeld):
Dein FRN Rufzeichen (Pflichtfeld):
Deine FRN Email-Adresse (Pflichtfeld):

Für welchen Raum möchtest Du Zugang ? (Mehrfachauswahl mit Taste-Ctrl !) (Pflichtfeld) :

Deine Beweggründe wieso Du Zugang beantragst ?

Bitte Captcha unten eingeben !
captcha


Seite drucken Seite drucken