Start

Willkommen auf…

Logo 500 Gelb

Hier ist sie nun meine private Seite.
Habe in den letzten Jahren bereits einige andere Webseiten aufgebaut oder daran mitgearbeitet. Und dabei hatte ich öfters ein schlechtes Gewissen wenn ich auf den Seiten die jemand anderem gehören meine Artikel und Kommentare veröffentlich habe. Darum ist dies nun die logische Konsequenz. Auch für das Hosting habe ich mich für einen eigenen Partner entschieden, mit dem ich bereits mit einer anderen Seite meine positiven Erfahrungen sammeln konnte.
Für Leute die mich (und meine anderen Projekte) kennen wird wohl das Design bekannt vorkommen,  aber auch andere sollten wohl schnell damit klar kommen.

Dann wünsche ich viel Spass, und hoffe das für jeden was intressantes/lehrreiches zu finden ist !

Falls Du wissen möchtest wer diese Seite betreibt dann Klicke hier.