E-Mail 'Gut für Swisscom, nichts für die Kunden, der Centro Grande von Pirelli' an einen Freund

Eine Kopie von 'Gut für Swisscom, nichts für die Kunden, der Centro Grande von Pirelli' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

Gut für Swisscom, nichts für die Kunden, der Centro Grande von Pirelli — 1 Kommentar

  1. Da ich bis jetzt nichts von meiner Schwester gehört hatte, rief ich Ihr kurz an.
    Und es scheint bis jetzt wirklich wieder alles zu funktionieren. Da bleibt mir also nichts anderes übrig als das Netzwerk der jungen Generation auf einen anderen Range umzustellen, den dort dürfte es funktionieren da ich dort den Router einsetzen darf den ich will !
    Dort werde ich nicht wie bei Swisscom von den Techniker darauf aufmerksam gemacht, das man keinen Support erhalte wenn ich nicht einen Router der von Swisscom “Zertifiziert” ist einsetze !