E-Mail 'Funktioniert das Telefon im Berggasthaus Heimritz ?' an einen Freund

Eine Kopie von 'Funktioniert das Telefon im Berggasthaus Heimritz ?' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

Funktioniert das Telefon im Berggasthaus Heimritz ? — 5 Kommentare

  1. Hallo Aschi,
    Das Telefon im Heimritz funktioniert tatsächlich (noch) nicht, da wiedermal eine Lawine das Kabel des Provisoriums zerrissen hat! Urs hat die Störungsmeldung gemacht. Laut Swisscom wird Anfangs nächster Woche das definitve Kabel in die Schutzrohre eingezogen. Ab Auffahrt sollte das Telefon dann funktionieren.
    Liebe Grüsse
    Margrit und Urs

  2. Habe soeben die Bilder des heutigen Tages durchgesehen, und leider auf keinem bemerkt das da irgenwelche Leute sind…
    Also auf die Telefonnummer vom Heimritz (Fixnet) angerufen und über die Kamera gehorcht ob ich etwas höre…
    …ausser dem Plätschern der Kander konnte ich kein Geräusch das sich vielleicht wie das klingeln der Aussenglocke anhört, ausmachen !
    Also heute nix ?!

  3. Auch heute ist wieder fast keine Bewegung auf den Bilder zu sehen, ausser ein Anhänger der ab 15:30 Uhr vor dem Stall steht !
    Ist dieser Anhänger etwa von Swisscomm ? Eher nein würd ich meinen !
    Also wieder der Test ob ich etwas klingeln höre ! Leider nein !

    Es wird langsam eng bis Auffahrt …………

  4. Auch heute wieder die Bilder durchgesehen, aber wieder keine relevanten Bewegungen feststellen können !
    Also wieder auf die Kamera angerufen, und mit dem zweiten Teelfon die Festnetznummer angerufen. Diesmal kam auf dem Festnetz das Besetztzeichen ?
    Also hab ich es um kurz vor 22 Uhr nochmal versucht, hörte auch diesmal von der Kamera die Aussenglocke nicht, aber nach drei Rufzeichen nahm Urs das Gespräch an ???

    Ich fragte ob er im Heimritz sei ? Er meinte Ja !!!
    Und anscheinend läuft das Telefon bereits seit Montag !!!

    Es scheint so das ich diesmal der Swisscom unrecht getan habe ! Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.

    Also man kann ab sofort seine Reserationen tätigen !