E-Mail 'Deutsche Sprachdateien für frn.wasnlos.ch' an einen Freund

Eine Kopie von 'Deutsche Sprachdateien für frn.wasnlos.ch' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

Deutsche Sprachdateien für frn.wasnlos.ch — 5 Kommentare

  1. Wieder habe ich einen neuen Raum erstellt, und daher musste dazu auch wieder eine neue wav-Datei in das ZIP-Verzeichnis gepackt werden !

  2. Seit über einem Jahr wurden wieder einige Räume angepasst, woduch auch wieder eine anpassung der .wav-Dateien nötig wurde !

    Das ganze als ZIP-Datei gepackt steht nun zum Download zur Verfügung.

  3. Wieder ist über ein Jahr ins Land gezogen, zudem mussten auch alle “Werbeaussendungen” wegen der umstellung auf frn.wasnlos.ch neu gemacht werden.
    Zuätzlich gab es auch ein paar Neue Räume die noch fehlten.

    Nun sollten die WAV Dateien aber alle angepasst sein, ansonsten bitte bei mir melden.

  4. Wieder wurden einige neue Dateien hinzugefügt, und andere die nicht mehr benötigt werden aus dem Archiv entfernt, sodass mal wieder ein Update dieses Downloads fällig wurde.

    Weiterhin viel Spass beim Hobby.

  5. Wieder wurden neue Dateien hinzugefügt, und andere die nicht mehr benötigt werden aus dem Archiv entfernt, sodass mal wieder ein Update dieses Downloads fällig wurde.

    Weiterhin viel Spass beim Hobby.