Projekt Schopf

Leider nahm dieses Projekt am 25. Januar 2014 um 8:45 Uhr (gem.letztem Update) wegen des Brandes ein jähes Ende !


Kommentare

Projekt Schopf — 3 Kommentare

  1. War gestern im Nachbardorf bei einem “Tag der offenen Tür” Anlass, bei dem man eine Solaranlage mit ca. 200 Ah und zusätzlicher Netzeinspeisung besichtigen konnte. Im Gespräch wurde mir gesagt das er vielleicht noch ein RS485-Modul für den Sunnyboy hätte, das er mir günstig geben könnte.
    Also falls jemand vom Schopf liest soll er das mal in die runde werfen, und allenfalls kurz Bescheid geben. Dann kann ich da nochmal nachhacken !

  2. Habe heute der Firma die die Solaranlange auf dem Haus montiert hatte eine E-Mail gesandt, um nachzufragen ob ich die Daten des Besitzers vom Haus haben könnte ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>