Schlichtungsvorschlag Ombudscom

Nach verschiedenen Versuchen endlich anständige Informationen von der Swisscom zu erhalten warum die Telefonleitungen im Gasterntal ständig Störungen haben, habe ich mich an die Schlichtungsstelle OMBUDSCOM gewandt ! Ich bekam dann mitte Oktober folgenden Schlichtungsvorschlag, mit der bitte diesen unterzeichnet an Ombudscom retour zu senden. Nur sah ich nicht ein warum ich noch Geld für etwas ausgeben soll, das ja scheinbar eh nichts bringt ! Sodass ich dann im November noch eine Bestätigung bekam, das dieses Begehren nun abgeschlossen sei…


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>