Maibummel 2009

Gestern ging der Maibummel 2009 vom Schulhaus Siglistorf zur Walhütte Schüliberg Schneisingen über die Bühne.
Wieder nahmen zahlreiche Leute, von Kind und Kegel bis zu Erwachsenen und Hunden daran teil. Auch das Wetter war uns wieder wohlgesonnen, sodass wir uns nach dem Bummel über das reich gedeckte Brunchbuffet her gemacht haben, uns auch ausserhalb der Hütte aufhalten konnten !
Und wie meist konnte am Nachmittag noch das selbst mitgebrachte Fleisch auf den Grill gelegt, und danach verzehrt werden.

Besten Dank an alle die beim organisieren mitgeholfen haben !

Brunchbuffet am Maibummel 2009

Protected content.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>