Neuer alter Traktor

So nun haben wir Ihn geholt den neuen alten Bührer UNM 4/10,der unseren alten Bührer MFD  4/5 ersetzen wird, und unser Holz nach Hause bringen wird.

img_20130928_123731
img_20130928_123804
sieht doch toll aus mit seinen neuen “Finkli”, damit darf er auch ins Haus (Garage) !

img_20130928_123820

Leider ist der Vorführtermin erst auf Ende November festgesetzt, aber der Winter kommt bestimmt und wir müssen langsam das Holzlager füllen.
Jetzt werd ich heute Nachmittag noch den Bucher D4000, den ich ausleihen durfte (DANKE), wieder in den Schopf zurückfahren.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>