Falls mal Schnee kommt…

…und ich meinen Anhänger momentan nirgens einstellen kann, ging es bereits gestern nach Würenlingen in ein Do it Baucenter. Da im Anhänger noch Teile von Antennen und weiteres Alteisen lag musste ich zuerst noch schnell dieses Entsorgen gehen.
Und heute ging es dann ans montieren der Plachenkonstruktion auf dem Anhänger, während Regula mit Mira in die Hundeschule ging. Kurz nach 12 Uhr hatte ich es dann geschafft, jetzt hoffe ich das der hoffentlich kommende Schnee auch schön abrutscht, und der Anhänger so weniger verrottet !

Der Anhänger mit Plane für den Winter von vorne...
...das Anhänger-Planen-Konstrukt von hinten.

Nach der Mittagspause machte ich mich diesen Herbst bereits zum 2. (und letzten) mal daran, die gefallenen Blätter der beiden Kirschbäume…

Das Laub fällt von den Bäumen...

… zusammen zu rechen.

...und muss weggerecht werden...

Ups wo ist unser Hund Mira ? Auch in den Haufen gerecht ? ;-) Keine Angst die verzieht sich wenn soviele Blätter auf Sie los kommen !
Die ganzen Blätter dürfen nun im umgestochenen Garten bis im Frühjahr vor sich hinrotten !

...hier darf das Laub bis im Frühjahr verrotten !


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>