E-Mail 'Am Fieldday der Freien Funker Hochrhein' an einen Freund

Eine Kopie von 'Am Fieldday der Freien Funker Hochrhein' an einen Freund senden

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

Am Fieldday der Freien Funker Hochrhein — 7 Kommentare

  1. Hallo Aschi,

    nochmals herzlich Dank für Euer kommen und Euere Mithilfe bei ” SUPER FIELDDAY 2017 “.
    Ich würde mir gerne wünschen, so jung wie heute mich mit Euch wieder treffen zu können ! ( Aber …)
    Vielen Dank für ALLES !
    In Dankbarkeit
    vy 73+55
    Michael (Spitzbube 1 )

    • Salü Michael

      Nicht Du hast zu danken, sondern ich !
      Werde da noch Jahrzehnte von diesem Event erzählen, und mich mit Freude daran zurück denken.

      So jung wie am Wochenende werden wir uns wohl nicht mehr treffen, aber so lange wir im Kopf jung bleiben und offen sind wird das Leben auch positiv weitergehen…

      Das mit dem Treffen ist mit dem “Bulldog” immer so eine Sache, da gehen mal schnell die Stunden rum, und wenn ich dann da bin dann macht es auch nicht Spass wenn die anderen bereits am aufräumen sind ;-)
      Da ist es dann schon praktisch wenn ich die Hin- und Rückreise auf zwei Tage legen kann.
      Aber es gibt für kurze und spontane Treffen auch immer mal wieder die Möglichkeit mit einem Kollegen der einen schnelleren Untersatz hat, für ein paar Stunden reinzugucken.
      Oder umgekehrt könnte es ja auch mal sein das jemand “vo änet em Rih” mal husch ein Besuch macht wenn ich beim Grillplatz auf der Spornegg bei Baldingen bin, und per CB “rumschrei” ?
      Infrastruktur dort oben ist auch nicht übel :
      – Grillplatz mit Cheminee und Grill
      – Gratis Holz
      – Einen Brunnen
      – wenn ich nicht alleine bin kann ich auch den Schlüssel für das 00-Häuschen mit Wasserklosett und Lavabo holen
      Also einfach das Fleisch und eventuell Gemüse mitnehmen.

      Die besten Grüssen von
      Aschi (Nepro 79)

      • Hallo Aschi,

        fein, wir werden ganz sicher auch mal bei Dir aufschlagen – Ehrenwort ! –

        Vielleicht gibt es mal einen Termin der bei Dir und bei uns passt.
        Dann klappts es 100% mit dem Gegenbesuch !

        Solong, nochmals herzlich Dank und alles Gute !
        vy 73+55
        Michael ( Spitzbube 1 )

  2. Hallo Aschi, die DX Group Waldshut Tiengen hat vor noch ein kleines Fieldday zu machen. Hiermit laden Wir dich Herzlich ein. Informationen darüber auf unserer Homepage.
    73/55

    • Salü Sascha

      Eigentlich wollte ich auf Eurer WEB-Seite einen Kommentar reinschreiben, aber irgendwie schein ich das nicht zu können ;-)
      Der Gugelturm scheint nochmal ein paar Kilometer weiter weg von der schweizer Grenze zu sein, also müsste da meine Satelliten-Internetanlage wieder an meinen Anhänger, und die habe ich nach dem letzten Fieldday abmontiert, weil sie meinen Mast ramponiert :-(
      Mal schauen was ich mache, aber erst mal besten Dank für die Einladung.

      73/55 vom Aschi (Nepro 79)