Albrecht Tectalk PRO Gateway-Netzteil

Wegen dem FRN-PMR Niedergang in der Schweiz macht dieses Netzteil keinen Sinn mehr !
Trotzdem lass ich diese Seite weiter auf der Homepage.

Viele Gatewaybetreiber verwenden das Albrecht Tectalk PRO XL als Funkgerät für den Gateway.
Als wir unsere erst per CB betriebenen Gateways auf PMR umrüsteten (ca. 5 Stk.), viel Bästeli als erstem auf das an seinem Funkgerät während ein QSO lief, nach ca. einer viertel Stunde der Display von der linken Seite her langsam schwarz wurde. Im weiteren Verlauf wurde der Display komplett schwarz, wenn das QSO noch länger dauerte. Bis das Gerät so heiss war, das die per HF gesendete Modulation immer ‘krächziger’ wurde, und das Funkgerät teilweise blockierte. Siehe diesen Artikel !
Nach weiterem Beobachten, und nachfragen bei anderen Gatewaybetreibern, schien es der Fall zu sein das nur unsere 5 Geräte davon betroffen waren.
Während ich (Aschi, Nepro 79) mich entschloss ausschau nach einem Ersatzgerät zu halten, versuchte Bästeli die angeschafften Geräte zu retten !

Was ihm auch gelang !

So kann heute Bästeli’s Gateway-Netzteil für das Albrecht Tectalk PRO XL aus Bästeli’s Elektronik-Labor für Dich, leid geprüftem Gatewaybetreiber angeboten werden !
Das entwickelte Netzteil :

FRN Albrecht PRO XL Netzteil entwickelt von 'Bästeli'

Das Bild vom montierten Netzteil, zusammen mit der nicht mehr nötigen Original Ladeschale,Netzteil und Original Akku :

Das Netzteil entwickelt von 'Bästeli' montiert am PMR

Für handwerklich geschickte gibt es die Variante das Gateway-Netzteil zu bestellen, nach Eingang der Zahlung erhält man das Gateway-Netzteil. Welches man durch Auftragen der Wärmeleitpaste auf das Kühlblech, und einklicken des Netzteils in die Akkuhalterung, selbst montieren kann.

Für alle anderen empfehlen wir das einsenden ihres Funkgerätes ohne Akku, Ladeschale und Netzteil an Bästeli, Adressdaten erhälst Du nach der Bestellung. Innert Wochenfrist (5 Arbeitstagen) erhälst Du Dein Funkgerät mit montiertem Gateway-Netzteil zurück.

Nun liegt es an Dir !
Fülle das Bestellanfrageformular vollständig aus, und Du erhälst weitere Informationen von Pascal (Bästeli).
Dieses Angebot gilt nur für die Schweiz !

Bestellanfrageformular

Vorname (Pflichtfeld):
Nachname (Pflichtfeld):
Strasse und Nr. (Pflichtfeld):
PLZ (Pflichtfeld):
Wohnort (Pflichtfeld):

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Welche Variante ? (Pflichtfeld):

Deine zusätzliche Meldung :

Bitte Captcha unten eingeben !
captcha


Seite Drucken Seite Drucken