FHZ 1300 von ELV erhalten

SIE ist eingetroffen die FHZ 1300 PC mit der Software Contronics !

fhz_1300pc

Jetzt kann ich loslegen, und so richtig in das Homeautomationszeitalter starten.
Doch leider stellte sich relativ schnell heraus das die Software noch in den Kinderschuhen steckte, und zudem gewöhnungsbedürftig zum programmieren war. Auch hatte ich mit den Programmierern der Software häufig direkten Kontakt um Fehler auszumerzen. Auch war die Programmiersprache in Deutsch und nicht mit englischen Begriffen, auch wenn ich kaum Englisch kann so habe ich mich über die Jahre allerdings an If Then else Endif gewöhnt.
Auch sah ich für die nächste Zeit keine Möglichkeit z.B. per RS232 mit der C-Control Daten auszutauschen. Die Software war wirklich nur für Geräte wie HMS/FS20/FHT von ELV zu verwenden.

Also suchte ich nach einer Software mit welcher ich meine Ideen in die Realität umsetzen konnte.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>