Neue Homeautomatisierungssoftware gefunden ?

Habe soeben eine neue Homeautomatisierungssoftware gekauft, und dies für lediglich EUR 29.– ! Was ich gelesen habe scheint dies die Software zu sein nach der ich gesucht habe. Ist auf alle Fälle Herstellerunabhängig, was für mich sicher ein Vorteil ist, da ich verschiedenste Geräte “anzapfen” möchte. Sie verfügt bereits über viele Module über die man die Geräte ohne grossen programmieraufwand ansprechen kann. Da erhält man dann gleich in den Variablen die Werte die vom jeweiligen Gerät gemessen wird. Natürlich unterstützt sie auch die FHZ 1300 PC und alle Geräte die an dieser hängen. Auch ein Modul um die COM-Schnittstellen des PC zu verwenden ist drinn. Sieht also auch für die Kommunikation mit der C-Control sehr gut aus, da brauche ich selbst nur noch ein Protokol zwischen der Software und der C-Control zu definieren.

Nun aber den Sack öffnen es handelt sich um IP-SYMCON !


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>