Kommentare

‘s Heimritz isch Online — 3 Kommentare

  1. Neues Design

    Wie vielleicht schon bemerkt habe ich ein bischen am Design der Webseite herumgebastelt !
    Da meine Erfahrungen ständig zunehmen habe ich mich deshalb an dieses neue Design welches mir einiges an flexibilität in Sachen Gestaltung bietet gewagt. Wichtig für mich war auf Frames wie bis anhin zu verzichten, dadurch steht jetzt für die Webseite selbst mehr Platz zur Verfügung. Auch für diejenigen unter Euch die nicht den grössten Bildschirm besitzen sollte nun das ganze übersichtlicher sein. Zudem können sich Benutzer die bereits registriert sind, sich jetzt direkt auf der Seite anmelden !

    Da bleibt mir nur weiterhin viel Spass zu wünschen !

  2. Webseite umgezogen

    Die Webseite ist umgezogen !
    Da wir immer wieder Ausfälle des Servers hatten, aber der Fehler bis heute nicht finden konnten. Wurde die WEB–Seite heute Abend auf einen anderen Host übertragen. Darum möchte ich Frank (HIP) ganz herzlich für seinen Einsatz Danken. Auch hat mir Thedy am Nachmittag noch ein Screenshot des alten Servers zugesandt ! Und da Stand da eben was von Out of Memory… Womit nun klar ist das der wohl ausgeschaubt wird !

    Ich hoffe das der Betrieb nun stabiler ist, und das nicht noch grosse Fehler auftretten !

    Nochmal besten Dank an alle die mitgeholfen haben.

  3. Und wieder stand ein zügeln der Heimritzer WEB Seite an !

    Damit die jungen Heimritzer das alles selbst managen können, ist die Seite auf Hoststar umgezogen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>