Fahrt nach Mitholz in die Ferien

Heute machten Regula, Mira und ich uns auf den Weg nach Mitholz in die Ferien.
Auch diesmal fuhr uns Regula “hinten” durch ins Berner-Oberland, was mir die Möglichkeit bot noch ein bischen Geocaching zu betreiben. Den ich habe vor ein paar tagen gerade erst eine App auf mein Smartphone installiert mit der das recht luxuriös zu betreiben ist. Dazu musste ich nicht mal über den Google-Anroid-Shop die App installieren, sondern konnte es von der Webseite als apk-File downloaden und installieren. So fanden wir einige schöne Caches direkt am Wegrand wie z.B. Timgig’s Drive In Travel Bug Hotel #1 (GC3N96T) bei dem wir uns erst wieder daran gewöhnen mussten nicht immer alles am Boden zu suchen.

Geocache Timgig's Drive In Travel Bug Hotel #1 (GC3N96T

… oder auch den Hochzeits-Truckli (GC3AA4D) Cache der uns auch gleich an den Termin vom 25.4.2014 erinnerte, und ich auch gleich im Eintrag, nach dem wir in gefunden hatten, vermerkte das wir auch an eine Heirat eingeladen sind !

Hochzeits-Truckli (GC3AA4D) Cache

Irgendwann waren wir in der Region von Thun und unsere Mägen knurrten, daher Schlug ich vor kurz bei Pädu rein zu schauen und dann im Camping-Restaurant unser Mittagessen einzunehmen. Doch leider fanden wir keinen Parkplatz, worauf wir gleich ins Restaurant gingen und ich Pädu anrief um ihm zu sagen das wir gleich bei ihm in der nähe wären…
Er kam auch noch vorbei, und nach dem Essen gingen wir miteinander noch am Thunersee zwei weitere Caches heben.

Danach ging es nach Mitholz zu meiner Schwester welche für uns in den letzten Tagen ein Zimmer zum übernachten eingerichtet hatte. DANKE !
So kann ich diese Woche nun bei ihr noch einige Sachen erledigen, die nach meinen kurzbesuchen jeweils zu Problemen geführt haben, oder aber sonst aufgetretten sind.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>